Bühne
Sa 08.10.

FREDERIC HORMUTH

Kabarett: „Halt die Klappe – wir müssen reden !“
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets ab 15,50 Euro

Programm: „Halt die Klappe – wir müssen reden!“

Kabarett von & mit Frederic Hormuth.

Hormuth redet Klartext. Und wenn er dabei mal lauter werden muss, liegt das nicht an ihm, sondern an diesen Zeiten, in denen jede Menge Leute durcheinander schreien, denen man mal ordentlich den Marsch blasen möchte. Reichsbürger, die keine Steuer zahlen wollen, weil die BRD nicht existiert. Abendlandretter, die Angst haben, demnächst auf ihrem Lottoschein statt Kreuzen nur noch kleine Halbmonde machen zu dürfen. Die, und noch mehr, packt Hormuth verbal am Schlafittchen und schüttelt sie durch, bis man über sie lachen kann. Er serviert überraschende Wahrheiten als knackige Pointen in den Geschmacksrichtungen „bitter“ und „süßsauer“. Verbraucherhinweis für Allergiker: Dieser Abend kann Meinung enthalten.

Fotos & Videos

Fotos
Videos

Die Veranstaltung ist bestuhlt.