Veranstaltungen am 23.09.2017

Kino
13:30 Uhr
in 3D
Der Animationsfilm Emoji - Der Film zeigt dem modernen Handynutzer das Innenleben seines Telefons, wo sich die Welt der emotionalen Smartphone-Ideogramme, also der Emojis, entfaltet.
Kino
16:00 Uhr
in 2D
Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora brennt Mika mit ihrem Pferd nach Spanien durch, um dort die Freiheit wiederzufinden und eine Herde Wildpferde zu retten.
Kino
19:00 Uhr
in 2D
Im Rahmen der Interkulturellen Woche für nur 3,00 € / Person. 1. Vorstellung (23.09.) in originaler Sprache! (mit deutschen Untertiteln) 2. Vorstellung (27.09.) in Deutsch.
Live
21:00 Uhr
Rhythm & Blues / special guest: RAMRODS
The Pretty Things dürfte eine der unterschätztesten Popband aller Zeiten sein. Sie starteten mit den Beatles, Rolling Stones, aber sie waren die wildesten unter den Wilden. Als special guest: RAMRODS aus Nürnberg.