Veranstaltungen am 05.05.2018

Kino
14:30 Uhr
in 2D
In das Tal der Dinosaurier geht es im 5. Abenteuer der fünf Freunde, als sie im Wettlauf gegen einen Dieb versuchen, den Ausgrabungsort eines echten Dino-Skeletts zu finden.
Kino
17:00 Uhr
in 2D
In der US-Tragikomödie Im Zweifel glücklich besucht Ben Stiller mit seinem Sohn Universitäten an der Ostküste, erinnert sich an alte Bekannte und beginnt, sich im Vergleich mit ihnen minderwertig zu fühlen.
Kino
20:00 Uhr
in 2D
Unsere Erde 2 entführt den Zuschauer als Fortsetzung der erfolgreichen Naturdokumentation aus dem Jahr 2007 an neue spektakuläre Orte des Planeten.
Extra
20:00 Uhr
Ausstellung
Willkommen in der Welt der Konzertfotografie von Black Label Pictures ! Vom 14. März bis 20. Mai 2018 findet in der Kulturbastion Torgau eine Ausstellung ...
Live
21:00 Uhr
Tribute to Jimi Hendrix
Seit Jimi Hendrix´Tod 1970 gab es immer wieder Musiker, die versuchten, seine Musik so identisch wie möglich zu interpretieren, doch niemand ist so authentisch wie Randy Hansen aus Seattle.