Projekt
So 08.05.

Flohmarkt

Tag der offenen Tür im KAP Kino
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Eintritt frei!

In und vor der Kulturbastion Torgau.

Auf zum Flohmarkt  von 10.00-16.00 Uhr. An diesem Tag wird auch das Kino wieder seine Türen öffnen!

Einfach mal aussortieren , sich von älteren aber schönen Sachen trennen und als Verkäufer aktiv werden.

Oder man geht auf Schnäppchenjagd und findet:

Trödel aller Art, Kindersachen und handgemachte tolle Dinge.

Außerdem kann man sich dabei unser Kino anschauen oder sich über unsere Veranstaltungen informieren.

Standanmeldung und weitere Infos

unter:

03421/737610 oder:

post@kap-torgau.de

Standanmeldungen für Stände mit Kindersachen oder Spielzeug sind leider nicht mehr möglich, davon sind schon ausreichend dieses Jahr angemeldet.

Fotos & Videos

Fotos