Kino
ab Fr 22.12.

Bo und der Weihnachtsstern

in 2D
Termin(e): 
Freitag, 22. Dez 2017 - 14:30 Uhr
Samstag, 23. Dez 2017 - 14:30 Uhr
Sonntag, 24. Dez 2017 - 11:00 Uhr
Mittwoch, 27. Dez 2017 - 16:00 Uhr
Donnerstag, 28. Dez 2017 - 16:00 Uhr
Tickets: 7,00 Euro

Im Animationsfilm Bo und der Weihnachtsstern erlebt ein kleiner Esel die christliche Weihnachtsgeschichte aus nächster Nähe mit. Dabei wollte er eigentlich nur einem Stern hinterherlaufen und ein Abenteuer bestehen.

Handlung von Bo und der Weihnachtsstern
Der Weihnachtsstern leuchtet am Himmel, als das Christkind geboren wird. Ein kleiner, aber mutiger Esel und seine tierischen Freunde erleben das Ereignis mit und werden zu den heimlichen Helden der Bibelgeschichte. Als nämlich Joseph und Maria nach Bethlehem aufbrechen, um das Jesuskind zur Welt zu bringen, wissen sie nicht, dass auch viele Tiere aus ihrer Umgebung an dem Geschehenen Anteil nehmen.

Der kleine Esel Bo sehnt sich nach einem Leben, bei dem er nicht jeden Tag in der Mühle arbeiten muss und so läuft er schließlich davon, um ein Abenteuer zu erleben. Auf seiner Reise trifft Bo das Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie die weiße Taube Dave, die noch hoch hinaus will. Genau wie drei Kamele, die drei weise Männer aus dem Morgenland durch die Wüste tragen, folgen die Tiere dem Stern, der sie schließlich in ein Dorf führt, wo ein großes Wunder in Form einer Geburt bevorsteht.

US · 2017 · Laufzeit 86 Minuten · FSK · AnimationsfilmHistorienfilmAbenteuerfilmKomödie

Fotos & Videos

Fotos
Videos