Kino
Sa 23.09.
Mi 27.09.

Ein Lied für Nour

in 2D
Termin(e): 
Mittwoch, 27. Sep 2017 - 19:00 Uhr
Tickets: 3,00 Euro

Im Rahmen der Interkulturellen Woche für nur 3,00 € / Person.

1. Vorstellung (23.09.) in originaler Sprache! (mit deutschen Untertiteln)

2. Vorstellung (27.09.) in Deutsch.

In dem Biopic Ein Lied für Nour erzählt Hany Abu-Assad die wahre Geschichte des Arab-Idol-Gewinners Mohammad Assaf.

Handlung von Ein Lied für Nour
Mohammed Assafs Traum vom Singen wurde wahr, als er 2013 Arab Idol gewann. Doch auch wenn ihm das Talent in die Wiege gelegt wurde, war die Reise dorthin von Beginn an steinig und schwer. Der junge Sänger (Tawfeek Barhom) reist nämlich inkognito aus einem Flüchtlingslager in Gaza über eine Spanne von zwei Tagen nach Ägypten, um an der Show teilnehmen zu können. 

GB/AR/PS/NL/QA · 2015 · Laufzeit 100 Minuten · FSK 0 · Drama, Komödie, Musikfilm

Fotos & Videos

Fotos
Videos

Regie

Schauspieler