Kino
ab Fr 02.09.

Ghostbusters

2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,50 Euro

Comedy-Experte Paul Feig lässt in Ghostbusters vier Geisterjägerinnen gegen eine Invasion von gestaltwandlerischen Dämonen antreten.

Handlung von Ghostbusters
30 Jahre sind vergangen, seitdem vier Wissenschaftler die Welt retteten. Nun übernimmt mit Erin Gilbert (Kristen Wiig), Abby Yates (Melissa McCarthy), Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty Tolan (Leslie Jones) ein neues Team, das vom charmanten Neuzugang am Telefon, Kevin (Chris Hemsworth), unterstützt wird. Während Yates und Quantenphysikerin Gilbert ihr ganzes Leben schon der Erforschung von paranormalen Phänomenen widmeten, ist Jillian die Expertin für brillante Ingenieurskunst, Patty ist mit dem U-Bahnsystem von New York bestens vertraut und sorgt für den richtigen fahrbaren Untersatz. Gemeinsam ziehen die vier Geisterjägerinnen los, um New York vor einer neuen Geisterinvasion zu bewahren. Aber Achtung: Die Geister können heimlich, still und leise Besitz von Menschen ergreifen. Und es wird auch in diesem Ghostbusters-Abenteuer wieder so richtig schön schleimig.

US · 2016 · Laufzeit 117 Minuten · FSK 12 · ActionfilmHorrorfilmKomödieScience Fiction-FilmFantasyfilm

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER