Kino
ab Do 28.07.

Ice Age 5 - Kollision voraus!

3D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 9,00 Euro

In Ice Age 5 – Kollision voraus! warten neue Abenteuer in Form von Meteoriten auf die urzeitlichen Freunde rund um das Faultier Sid, den Säbelzahntiger Diego und das Mammut Manni.

Handlung von Ice Age 5 – Kollision voraus!

Faultier Sid (im Original gesprochen von John Leguizamo, im Deutschen von Otto Waalkes), Säbelzahntiger Diego (Denis Leary / Thomas Fritsch) und das Mammut Manni (Ray Romano / Arne Elsholtz) haben schon einige Abenteuer zusammen durchgestanden. Ihre kleine zusammengewürfelte Familie ist inzwischen um Mammutdame Ellie (Queen Latifah / Daniela Hoffmann) und Nachwuchs Peaches (Keke Palmer / Annina Braunmiller) erweitert worden.

Nun müssen die Freunde allerdings eine neue Gefahr gemeinsam meistern. Ein Meteoriten-Schauer geht auf die Erde nieder und ein Zusammenstoß katastrophalen Ausmaßes bedroht das Leben der Tiere. Natürlich wurde auch dieses Unglück wieder von einem gewissen unglückseligen Nussliebhaber namens Scrat ausgelöst.

US · 2016 · Laufzeit 95 Minuten · FSK · AnimationsfilmKomödieAbenteuerfilm

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER