Kino
ab Do 06.04.

T2 Trainspotting

2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

GB · 2017 · Laufzeit 117 Minuten · FSK 16 

In Danny Boyles Fortsetzung T2 Trainspotting kehrt Ewan McGregor nach 20 Jahren Abwesenheit nach Edinburgh zurück, um den Kontakt zu seinen alten Freunden wiederherzustellen.

Handlung von T2 Trainspotting
20 Jahre nach seinen alten Drogenexzessen kehrt Renton (Ewan McGregor) in seine Heimatstadt Edinburgh in Schottland zurück, wo immer noch seine Freunde von damals leben: Sick Boy (Jonny Lee Miller), Spud (Ewen Bremner) und Begbie (Robert Carlyle). Der Alltag der Männer ist nach den vielen Jahren allerdings kaum weniger drogenlastig, rachsüchtig, sehnsüchtig, furchteinflößend und selbstzerstörerisch geworden.

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER