Live
Sa 28.01.

BEN GRANFELT & BAND

Hardrock, Rock
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets ab 16,60 Euro

Ben Granfelt Band 2016 „Und es waren 3“

BGB kehren zurück zu ihrem Format, als Power Trio. Mit dem alten Drummer Miri Miettinen und John Vihervä am Bass, haben BGB eine kurze Tour durch Finland gemacht, inklusive 4 Shows mit einem Specialguest aus England. Zusammen mit Laurence Jones haben BGB innerhalb kürzester Zeit wieder auf sich aufmerksam gemacht und für Begeisterungsstürme bei den Fans und den öffentlichen Medien gesorgt.
„Ich werde eine Compilation Box als Best Of meiner ersten 6 Veröffentlichungen zusammenstellen und noch dieses Jahr veröffentlichen, sobald wir unsere neuen Projekte als Trio eingespielt und aufgenommen haben. Ich habe mich dazu entschieden wieder zu dem alten Format zurück zu kehren und ich bin sehr zufrieden damit. Es fühlt sich an, als wäre ich in einer neuen Dimension gelandet wenn ich meine Songs spiele.“
In den Live Shows spielen BGB aber nicht nur die neuen Songs, sondern werden auch mit ihren Hits der letzten Jahre wieder für viel Stimmung sorgen. BGB arbeiten derzeit an einem neuen Projekt, zusammen mit dem finnischen Top Produzenten Okko
Laru. Sie wollen ihr neues Album im Herbst in Finnland vorstellen. Ab Januar gibt es die Neuheit auch europaweit bei den Plattendealern des Vertrauens.  „Es sieht alles gut aus im Moment. Die Musik ist ein großer Teil meines Lebens und es fühlt sich
einfach toll an, dass wir unsere Musik mit so vielen Menschen teilen können. Wir planen unsere kommenden Touren, arbeiten mit unserer Bookingagentur an immer mehr Konzertterminen und werden bald ins Studio gehen um brandneue Hits aufzunehmen. Das zaubert uns ein permanentes Lächeln ins Gesicht.“
„Playing live, makes you feel alive“ aus dem Song Confession Time, ist genau das Motto, das sich BGB auf wehende Fahnen geschrieben haben.  
Wir dürfen gespannt sein und voller Erwartung auf die kommende Tour blicken.  

Line Up:
Ben Granfelt: Guitar & Vocals
John „Groovemaster“ Vihervä: Bass & Vocals
Miri Miettinen: Drums & Vocals

Fotos & Videos

Fotos
Videos