Bühne
Sa 16.05.

WHISKEY TASTING

„Irland – Die Renaissance einer Whiskeynation”
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Verschoben!
Tickets ab 46,00 Euro

Die Veranstaltung wird vom Sa, 16.05.20 auf Sa, 13.03.21 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Irland – das Land in dem der Whisk(e)y erfunden wurde. Einst gab es da über 200 Destillerien und der „Irish“ erfreute sich weltweit großer Beliebtheit. Vor etwa 100 Jahren begann das große Destilleriesterben und in den 70er Jahren gab es nur noch ganze 2 Brennereien. Marken wie Bushmills, Jameson, Paddy und Power’s hielten eisern die irische (Whiskey)-Flagge nach oben. Die Vielfalt an Abfüllungen reichte aber bei Weitem nicht an die der schottischen Nachbarn heran. Doch seit einiger Zeit tut sich wieder eine ganze Menge auf der Grünen Insel. Wiedereröffnungen und Neugründungen machten in den letzten Jahren Schlagzeilen in der Whiskybranche und nun sind sie da – die „neuen“ Whiskeys einer alten Whiskeynation. IRISH WHISKEY IS ALIVE AGAIN !!!

In den Pausen gibt es leckere Gaumenfreuden und Livemusik mit Rattlin' Bog!

Tickets erhalten sie im Büro der Kulturbastion zu den Öffnungszeiten oder in der Kulturbastion bei Kino- oder Liveveranstaltungen.

Fotos & Videos

Fotos