Veranstaltungen am 17.11.2018

Kino
14:30 Uhr
in 2D
Mit Die Unglaublichen 2 konfrontiert Pixar seine Superheldenfamilie mit einer neuen Bedrohung und so müssen sie wieder in ihre Kostüme schlüpfen, um die Welt zu retten.
Kino
17:00 Uhr
in 2D
Das schönste Mädchen der Welt, das neu in der Klasse ist, versucht Aaron Hilmer zu beeindrucken - auch wenn er sich seiner großen Nase schämt und seine künstlerische Begabung deshalb einem anderen andichtet.
Kino
20:00 Uhr
in 2D
Im romantischen Musical A Star Is Born, Bradley Coopers Regiedebüt, verhilft er als Country-Star einer von Lady Gaga gespielten Künstlerin zu Anerkennung, während sein eigenes Leben zunehmend im Chaos versinkt.
Live
21:00 Uhr
Roots Blues & Rock
Mit ihrer ungefilterten Energie nimmt Nikki Hill alle Varianten amerikanischer Roots-Musik auf und liefert einen Sound, der wieder an den Rock´n´Roll glauben lässt!