Veranstaltungen am 16.02.2019

Kino
14:30 Uhr
in 2D
Der kleine Drache Kokosnuss 2 - Auf in den Dschungel! schickt den Drachen nach Der kleine Drache Kokosnuss (2014) auf sein zweites großes Leinwandabenteuer - und zwar in den Urwald.
Kino
17:00 Uhr
in 2D
Der Junge muss an die frische Luft ist die Verfilmung des autobiografischen Bestsellers von Entertainer Hape Kerkeling. Der Film zeigt, wie er schon in jungen Jahren seinen Humor zum Beruf machen wollte.
Bühne
20:00 Uhr
Programm: "Lars But Not Least"
Das erste Soloprogramm des sympathischen Berliner Entertainers Lars Redlich - Musik-Comedy & -Kabarett vom Feinsten !
Kino
20:30 Uhr
in 2D
100 Dinge dürfen sich Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer in 100 Tagen Stück für Stück zurückholen und testen so nach einer Wette aus, wie es ist, das Leben mit sehr wenigen Besitztümern zu bestreiten.