Kino
ab So 20.05.

3 Tage in Quiberon

in 2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

3 Tage in Quiberon - länger hat Romy Schneider nicht Zeit, um sich von ihrem Image als ewige Sissi-Darstellerin zu lösen. Können ihr ein Journalist und ein Fotograf dabei behilflich sein?

Handlung von 3 Tage in Quiberon
Der internationale Star Romy Schneider (Marie Bäumer) ist 1981 für einige Tage in einem Sanatorium. Dort wird sie von vom Fotografen Robert Lebeck und dem Journalisten Michael Jürgs besucht, die mit ihr ein Interview führen bzw. sie fotografieren wollen. Romy Schneiders Ziel ist es, endlich ihr Sissi-Image loszuwerden. Ihre Freundin Hilde ist ebenfalls anwesend. Die drei Tage werden für alle Beteiligten mehr als anstrengend.

Hintergrund & Infos zu 3 Tage in Quibéron
Das Drama 3 Tage in Quibéron von Emily Atef feierte im Wettbewerb der 68. Berlinale im Februar 2018 seine Weltpremiere.

DE · 2018 · Laufzeit 116 Minuten · FSK · Drama

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER