Kino
ab Do 05.10.

Die Beste aller Welten

am 05.10. mit Besuch des Regisseurs live im Kino!
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

Am 05.10.17 wird der Regisseur des Films Adrian Goiginger, für eine Fragerunde nach der Kinovorstellung live vor Ort sein!

Die beste aller Welten erzählt von einer schwierigen Kindheit. Die Mutter von Adrian in drogenabhängig, kümmert sich aber dennoch fürsorglich um ihren Sohn. Wie lange wird das gut gehen?

Handlung von Die beste aller Welten 
Helga (Verena Altenberger) ist drogenabhängig. Das verbirgt sie allerdings vor ihrem siebenjährigen Sohn Adrian (Jeremy Miliker). Er geht gern zur Schule, ist auch ein guter Schüler und verbringt viel Zeit mit seiner Mutter. Auch ihren Lebensgefährte Günter (Lukas Miko) mag er. Nur manchmal ist sie etwas müde oder aber überschäumend, und manchmal verliert sie auch den Überblick. Wenn es Adrian zu viel wird, dann flüchtet er in eine Fantasiewelt. Helga ist sich bewusst, dass sie ihr Geheimnis nicht mehr lange vor ihrem Sohn und ihrem Umfeld verbergen kann.

DE/AT · 2017 · Laufzeit 99 Minuten · FSK 12 · Drama

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER