Kino
ab Sa 21.09.

DIE DREI !!!

in 2D
Termin(e): 
Samstag, 21. Sep 2019 - 14:30 Uhr
Sonntag, 22. Sep 2019 - 15:00 Uhr
Samstag, 28. Sep 2019 - 14:30 Uhr
Sonntag, 29. Sep 2019 - 15:00 Uhr
Tickets: 7,00 Euro

INHALTSANGABE & DETAILS

FSK ab 0 freigegeben

Es sind zwar Sommerferien, doch Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Bücherwurm Kim (Lilli Lacher) und Modeliebhaberin Marie (Paula Renzler) haben dennoch ordentlich zu tun: Es gilt nämlich für das „Peter Pan“-Theaterstück zu proben! Gleichzeitig scheint es hinter den Kulissen des Theaters aber auch noch zu spuken - doch wer will dem Theater und dem kauzigen Regisseur Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) wohl etwas Böses? Die Lichter flackern, es sind seltsame Geräusche zu hören, Kostüme werden auf mysteriöse Weise zerschnitten und auf dem Schminkspiegel findet sich wie durch Zauberhand plötzlich eine bedrohliche Nachricht. Aber treibt hier wirklich ein Geist sein Unwesen oder erlaubt sich hier jemand einen bösen Scherz? Ein Teil der Besatzung verhält sich jedenfalls verdächtig merkwürdig. Ein Fall für die drei Nachwuchs-Ermittlerinnen Franzi, Kim und Marie - und die geben nicht auf, ehe der Fall gelöst ist!

Länge (1 Std. 39 Min.)

Genres AbenteuerFamilie

Produktionsland Deutschland

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

Viviane Andereggen

SCHAUSPIELERINNEN UND SCHAUSPIELER

Lilli Lacher

Rolle: Kim

Alexandra Petzschmann

Rolle: Franzi

Sylvester Groth

Rolle: Klaus Schmitt

Jürgen Vogel

Rolle: Robert Wilhelms

Thomas Heinze

Rolle: Herr Grevenbroich

Paula Renzler

Rolle: Marie

Hinnerk Schönemann

Rolle: Kommissar Peters

Bibiana Beglau

Rolle: Kims Mutter