Kino
ab Sa 15.06.

ROYAL CORGI - DER LIEBLING DER QUEEN

in 2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

INHALTSANGABE & DETAILS

FSK ab 0 freigegeben

Seit Rex ein kleiner Corgi-Welpe war, lebt er bei der britischen Königin im Buckingham Palast und genießt den Luxus. Ohne Probleme erobert der Kleine das Herz der Queen, sodass die dienstälteren Corgis im Palast bald nichts mehr zu melden haben. Mit seinen Allüren treibt Rex Prinz Philip, den Ehemann von Königin Elisabeth II., in den Wahnsinn. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes: Als er während eines Staatsbanketts zu Ehren des US-Präsidenten in Ungnade fällt, ist es mit dem Leben in Saus und Braus schneller vorbei, als man „Gott schütze die Königin“, sagen kann. Kurzerhand landet Corgi Rex auf den Straßen Londons und muss sich wie jeder andere Streuner durchschlagen und ums Überleben kämpfen. Rex lässt sich aber nicht so leicht unterkriegen und will nun allen beweisen, dass er nicht ohne Grund der Lieblings-Corgi der Königin war. Er will um jeden Preis wieder zurück in den Palast! Also begibt sich Rex auf eine abenteuerliche Reise durch die Stadt, auf der nicht nur Gefahren lauern, sondern auch neue Freunde auf ihn warten.

Länge (1 Std. 25 Min.)

Genres AnimationFamilie

Produktionsland Belgien

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

Ben Stassen

Vincent Kesteloot

SYNCHRONSTIMMEN (DEUTSCHE FASSUNG)

Patrick Baehr

Rolle: Rex

Constantin von Jascheroff

Rolle: Jack

Paula Schramm

Rolle: Wanda

Katharina Lopinski

Rolle: Die Queen