Kino
ab Mi 21.11.

Smallfoot

in 2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

In der Animationskomödie Smallfoot ist ein Yeti (aka Bigfoot) davon überzeugt, dass es die schwer fassbaren kleinfüßigen Kreaturen namens "Mensch" wirklich gibt.

Handlung von Smallfoot 
Der Yeti Migo (im Original gesprochen von Channing Tatum) lebt zusammen mit seiner Familie, den Bigfoots, in den verschneiten Bergen. Während seine Verwandten und Freunde aber davon ausgehen, dass die Legende der kleinfüßigen Smallfoot-Wesen nur ein Märchen ist, glaubt Migo an ihre Existenz. Den Beweis dafür erhält er, als er eines Tages auf den TV-Star Percy Patterson (James Corden) trifft. Die Nachricht, dass es jenseits ihres Bergdorfes noch eine viel größere Welt mit noch viel mehr von diesen "Menschen" geben soll, bereitet den Yetis allerdings großes Unbehagen. Nur Migos Entdeckergeist auf alles Neue ist plötzlich geweckt.

Smallfoot / AT: Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer · USA · 2018 , 109 min. , FSK 0

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

DARSTELLER