Live
Fr 26.11.

DANNY BRYANT & BAND

"The Rage To Survive" Tour 2021
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Fällt aus!
Tickets ab 23,20 Euro

DIE VERANSTALTUNG KANN NICHT WIE GEPLANT STATTFINDEN und muss leider abgesagt werden.

Der britische Bluesrockgitarrist und Sänger Danny Bryant wird 2021 auf ausgedehnter Tour sein neues Studioalbum «The Rage To Survive» (VÖ: 29.10., Jazzhaus Records) live vorstellen. Nach dem von der Kritik hochgelobten Album «Means Of Escape» aus dem Jahr 2019 ist dies eine seiner bisher gefühlvollsten und kraftvollsten Platten. Danny Bryant verarbeitet seine Emotionen und persönlichen Erfahrungen während der Pandemie in den Texten des Albums. Mit dem ausdruckstarken Album nimmt Danny uns mit auf eine feinfühlige Reise und zeigt uns zudem seine ganze Bandbreite als Gitarrist und Songwriter.

In seinen besten Momenten als Gitarrist reicht Danny Bryant durchaus an ganz große Musiker des Genres von Freddie King bis Peter Green heran. Er setzt sein Talent als Komponist und Autor, als Sänger und vor allem als brandheißer Gitarrist gekonnt ein und hat sich seinen Platz in der europäischen Szene vollkommen zu Recht erobert.“ (Bluesnews Magazin, DE).

Nach seiner bisher erfolgreichsten Tournee 2019 und der darauffolgenden zweijährigen Zwangspause wird „Britain’s National Blues Treasure“ (Classic Rock Magazine, UK) Ende des Jahres endlich wieder live zu sehen sein.

Nach aktueller Corona-Schutzverordnung und mit Eintreten der Vorwarnstufe aufgrund hoher Fallzahlen und daraus resultierender hoher Krankenhausbelegung kann der Zutritt zu Kinoveranstaltungen nur für geimpfte und genesene Personen (2G) erfolgen. Weitere Infos hier.

Fotos & Videos

Fotos
Videos