Live
Fr 05.04.

TPC - TORGAU POTSDAM CONNECTION

Torgau trifft Potsdam
Termin(e): 
Freitag, 05. Apr 2019 - 21:00 Uhr
Tickets ab 13,30 Euro

Andreas Schulte (Potsdam) wurde als Komponist, Produzent und Keyboarder mit der PETRA ZIEGER BAND bekannt. Er komponierte und produzierte für Sänger wie JONNY LOGAN und arbeitete mit vielen bekannten Künstlern zusammen wie z.Bsp. EARTH WIND & FIRE. Live ist er unter anderem mit einer ELTON JOHN Tribute-Show unterwegs.

Ralf Benschu (Potsdam) wurde einem breiteren Publikum durch seine langjährige Mitgliedschaft in der Band KEIMZEIT bekannt. Zur Zeit ist er mit Projekten im Bereich Jazz, Klassik und Tango unterwegs, z.Bsp. mit dem Liedermacher GERHARD SCHÖNE, dem Orchester des Friedrichstadt-Palastes, dem Kirchenmusikdirektor Jens Goldhardt "Saxophon & Orgel" und MEIERS CLAN - Saxophonquartett.

Lars Riedel und Peter Schulze (beide aus Torgau) traten mit verschiedenen Bands, wie WOLF BAND oder BOX OF CHOCOLATES, oder gemeinsamen Studioprojekten in Erscheinung.

Live präsentieren die vier Musiker eine bunte Mischung aus verschiedenen Musikgenres.

Fotos & Videos

Fotos