Bühne

Bühne
Sa 18.04.
„Die Bürde des weisen Mannes“ - Kabarett
Verschoben!
Der Träger des Deutschen Kabarettpreises geht der Frage nach, was uns zum Menschen macht: Bildung? Wahlrecht? Oder doch nur freies WLAN?
Bühne
Fr 08.05.
"Ich helfe gern" - Kabarett
Dieses Programm ist ein Programm über alles, was toxisch ist. Schuldgefühle, faule Kredite, faule Ausreden, Nazismus und Narzissmus.
Bühne
Sa 16.05.
„Irland – Die Renaissance einer Whiskeynation”
Irland – das Land in dem der Whisk(e)y erfunden wurde.
Bühne
So 24.05.
"Bescheidenheit" - Kabarett & Comedy
Till Reiners galt mal als „Hoffnung des deutschen Kabaretts“, er hat sich deswegen entschieden, jetzt Stand-Up-Comedy zu machen. Wegen der Bescheidenheit
Bühne
Di 25.08.
"Schnee, der auf Ceran fällt"
Der Kabarettist, Comedian und Poetryslamer Torsten Sträter begeistert mit seinem aktuellen Programm "Schnee, der auf Ceran fällt".