Live
Sa 28.03.

HAASE & BAND

Tour 2020
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Verschoben!
Tickets ab 18,80 Euro

Die Veranstaltung wird vom Sa, 28.03.20 auf Sa, 17.04.21 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Liedermacher, Singer/Songwriter, Chansonier, Rockpoet: Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, der 38-jährige "trägt sein Herz auf der Zunge, singt und erzählt im Zeitalter der galoppierenden Kleingeistigkeit von der Möglichkeit Mensch zu bleiben“. 

Er trifft mit seinen Liedern punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht. Hier geht es um Inhalte, um echte, um handgemachte Musik. Christian Haase, der seit 2011 auch der populären Band „Die Seilschaft“ als Sänger vorsteht, sind einige großartige Songs gelungen. "Mit seinen Texten und seiner charismatischen Schnoddrigkeit hat der Musiker auf jeden Fall Eigenes in der deutschen Popularmusiklandschaft zu bieten."
Haase ist dabei kein Mahner und biedert sich auch nicht hemdsärmelig am Tresen an: Er ist ein Entertainer voller "Witz, Wärme und Wahrhaftigkeit und hat die Idee von einer besseren Welt noch lange nicht aufgegeben". Er wird begleitet von seinen Seilschaft-Kollegen Mario Ferraro (Gitarren), Christoph Frenz (Bass) sowie Tanja-Maria Hirschmüller (Saxofon, Klarinette) und Robert Memmler (Drums).

Fotos & Videos

Fotos
Videos