Live
Fr 30.08.

RYAN MCGARVEY & BAND

support: PAULIE CERRA
Termin(e): 
Freitag, 30. Aug 2019 - 21:00 Uhr
Tickets ab 19,90 Euro

TICKETS bei EVEMTIM kaufen

Beim Grolsch Blues Festival im Jahre 2011 noch als Insider Tip gehandelt, hat Ryan McGarvey mittlerweile die großen Club- und Festivalbühnen Europa's im Sturm erobert.

Dies beweisen auch seine zahlreichen Auszeichnungen der letzten Jahre.  Als Best New Talent im Jahre 2013, gewählt von den Lesern des renommierten Guitar Player Magazine und bei den European Blues Awards in der Kategorie "Best Guitarist 2014/2016" und "Best Solo/Acoustic 2017" und mit seiner aktuellen CD “"Heavy Hearted"” kommt Ryan 2019 wieder auf Tour nach Europa.

Support: Paulie Cerra

Paulie Cerra ist ein Blues- und Soul-Saxofonist, Sänger und Keyboarder, der v.a. durch seine Arbeit mit Joe Bonamassa und Larry Carlton bekannt ist (stand aber auch schon mit Lucky Peterson und Little Milton auf der Bühne). 2017 hat er sein Solo-Album "Hell and High Water" veröffentlicht und kommt damit im Sommer auf Tour in Deutschland.

Paulie Cerra (voc/keys/sax)
Billy Haynes (bass)
Ben Forrester (guitar)
Simon Danninger (drums)

Fotos & Videos

Fotos
Videos