Projekt
ab Mi 26.02.

Theaterprojekt

"Nordkap"
Termin(e): 
Mittwoch, 26. Feb 2020 - 18:00 Uhr
Mittwoch, 04. Mär 2020 - 18:00 Uhr
Mittwoch, 11. Mär 2020 - 18:00 Uhr
Mittwoch, 18. Mär 2020 - 18:00 Uhr
Mittwoch, 25. Mär 2020 - 18:00 Uhr

Das Nordkap Theater lädt zum mitspielen ein! 

In der Kulturbastion in Torgau öffnet das Nordkap Theater ab dem 26.02.2020 immer mittwochs von 18.00-19.30 Uhr seine Türen und lädt zum Theater spielen, Spaß haben, Leute kennenlernen und sich selbst neu entdecken ein. Unter der Leitung von Theaterpädagogin BuT Rahel Thomsen werden Ideen entwickelt und gemeinsam zu einem eigenen Stück verarbeitet. Wer sich noch nicht ganz auf die Bühne traut wird überrascht sein, wie schnell der Spaß die Scheu besiegt und das Bühnenerlebnis ganz neue Kräfte und Möglichkeiten frei setzt.

Nordkap, das steht für die Region Nordsachsen, die nordische Herkunft von Frau Thomsen, natürlich das KAP und das Nordkap als Sehnsuchtsort. Auch das Theater kann ein Sehnsuchtsort sein, genau wie eine gute Gruppe auch Fels in der Brandung sein kann – und ein Kap ist schließlich nichts anderes.

In diesem Sinne freuen wir uns auf heitere Stunden, berührende Momente und jede Menge offene Menschen im Nordkap Theater!

Ein Projekt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab 8 Jahren.

Die Kulturbastion übernimmt mit diesem gemeinsamen Projekt die Arbeit des Vereins Dagada Theater-Vereint und freut sich, dass die Theaterarbeit nun mit gebündelten Kräften vorangetrieben wird.

Anmeldungen gern an die Kulturbastion unter theater@kap-torgau.de