Kino
Di 28.03.
Di 04.04.

(2D) AVATAR 2: THE WAY OF WATER

in 2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 10,50 Euro

 USA (2022) | SCIENCE FICTION-FILMABENTEUERFILM | 192 MINUTEN | AB 12

Avatar 2: The Way of Water ist ein Science Fiction-Film von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana.

In James Camerons Sci-Fi-Fortsetzung Avatar 2: The Way of the Water flieht Jake Sully mit seiner Familie aus dem Wald und sucht Zuflucht bei Pandoras Stämmen des Wassers. Doch die Menschen machen Jagd auf sie.

Nachdem die meisten der feindlich gesinnten Menschen in Avatar von Pandora vertrieben wurden, kehrt für eine kurze Zeit Ruhe bei den Ureinwohnern der Na’vi ein. Jake Sully (Sam Worthington) ist nun einer von ihnen geworden und widmet sich mit Neytiri (Zoe Saldana) der Aufgabe, seine neue Heimat besser kennenzulernen. Ihre wachsende Familie setzt sich mittlerweile aus den zwei Söhnen Neteyam (Jamie Flatters) und Lo'ak (Britain Dalton), der jüngsten Tochter Tuk (Trinity Jo-Li Bliss) sowie Adoptivtochter Kiri (Sigourney Weaver) und dem verwaisten Menschenkind Spider (Jack Champion) zusammen.

Doch lange bleiben die menschlichen Invasoren Pandora nicht fern. Nach ihrer Rückkehr auf den Planeten geht der Kampf gegen die Ausbeuter weiter. Zugleich wird die Jagd auf den übergelaufenen Sully und damit auch auf seine Verwandten eröffnet. Jake beschließt, die Na’vi des Waldes zu schützen, indem er sich mit seiner Familie beim Wasser-Stamm der Metkayina versteckt.

Fotos & Videos

Fotos
Videos